GUT ZU WISSEN

Zur Zeit setze ich meine Arbeiten in einem Gemeinschaftsstudio in Berlin-Kreuzberg um (Nähe Treptowers).

Aber natürlich entscheidest Du wo dein Shooting stattfinden soll (Hotel / im Grünen / Ruinen / in Büroräumen, usw.).

Die Studioadresse in Kreuzberg erfährst Du bei einem persönlichen Gespräch oder per Mail.

 



Außerdem:

  • keine Anfahrtskosten innerhalb Berlins
  • mobile Blitzanlage vorhanden
  • Shootings auch am Wochenende / 10 – 20 Uhr

 


Das Fotoshooting – Die Vorbereitungen

Erstmal steht natürlich ein Vorgespräch an, entweder telefonisch oder persönlich, dabei möchte ich mir gerne ein Bild von Dir machen.

Wir besprechen dabei die Umsetzung Deiner Wünsche und Ideen.
Vorallem wo dein Shooting und in welchem Umfang es stattfinden soll.

 


Dein Shooting

Bitte bringe Wechselsachen mit, je nach Anlass und Idee. Sei ausgeruht und evtl. bereits gestylt.

Wichtig ist Pünktlichkeit, denn wir haben ein festes Zeitfenster für dein Shooting vorher abgesprochen. So kommen auch keine weiteren unnötigen Kosten auf Dich zu.
Je nach Dauer des Shootings erhälst Du mehr als 100 Fotos zum Auswählen als Download-Datei. So kannst Du Dir Deine Fotos an Deinem eigenen Rechner in Ruhe auswählen.

 


Nach dem Shooting

Eine Bearbeitung erfolgt an zwei bis fünf Tagen (auch hier wieder je nach Umfang). Ich bearbeite Deine Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

Sobald Du Deine Bilder ausgewählt hast (eventuelle Bearbeitungswünsche – z.B. in schwarzweiß, werden natürlich berücksichtigt), lege ich mit der Bearbeitung los.

Ich bearbeite die Bilder nach mehreren Aspekten, wirkt das Bild in Schwarzweiß, soll retuschiert werden (Beautyretusche), wie sind die Kontraste, soll der Bildausschnitt noch verändert werden, usw.

 


Wichtig!

Es ist wichtig, dass eine Terminabsprache rechtzeitig stattfindet, möglichst mit einer Vorlaufzeit von mindestens sieben Tagen.
Du kannst bis zu 24 Stunden vorher kostenlos absagen. Danach muss ich Dir leider den vollen Preis berechnen.

Es wird eine Anzahlung von mind. 50 € fünf Tage vorher geleistet.


PREISE

Frag mich nach meiner Preisliste. Shootings sind bereits ab 149 € möglich

Passendes Angebot anfragen

Termin vereinbaren

Hier gehts lang zum Kontaktformular. Hinterlasse mir dort einfach deinen Terminwunsch. Ich melde mich schnellstmöglichst bei dir.