Damit Sie wissen wer hinter Fotogestalten steckt

Ich bin seit 2006 im Auftrag der Menschheit als freiberufl. Berliner Portraitfotografin unterwegs.

Durch meine jahrelange Erfahrung in div. professionellen Berliner Fotostudios biete ich mein Können der Portraitfotografie und der Bildbearbeitung auf einem hohen technischen wie auch künstlerischen Niveau an.

Fotografie und Kunst sind ein großer Anteil in meinem Leben, schon seit langem, nicht nur seit den Möglichkeiten der Digitalfotografie. Ich fotografiere mit Leidenschaft um meinem persönlichen hohen Anspruch für ein perfektes Ergebnis gerecht zu werden.

Seit über zehn Jahren im Geschäft

Wichtig sind mir eine gewisse Nähe zur Person vor der Kamera und eine lockere Stimmung, denn letztendlich ist das ein wichtiger Beitrag für ein gelungenes Bild im Sinne meiner Kunden.

Nach wie vor vertrete ich die These, dass gute Fotos ein Produkt von Talent, Können, der richtigen Lichtführung und einem guten fotografischen Auge und weniger von übertriebener Nachbearbeitung sind.
Treten Sie mit mir in Kontakt wenn Sie Informationen zu meinen Fotoshootings benötigen oder mehr über meine Arbeiten erfahren wollen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und beantworte gerne Ihre Fragen.

Monika Ergin

Meine Stärken

Ausdrucksstarke Portraits
Aktshootings
Businessfotografie
Rund um die Familie