Ich weiß was ich tue…

Monika Ergin, geboren in Berlin im Jahre 1970.
Im Auftrage der Menschheit als autodidaktische Fotografin seit April 2006 freiberuflich unterwegs.

Ich lege Wert auf einen bestimmten Ausdruck, auf eine Aussagekraft meiner Bilder.

Wichtig sind mir dabei eine gewisse Nähe zur Person und eine lockere Stimmung die ich versuche zu erzeugen, denn letztendlich ist das ein wichtiger Beitrag für ein gelungenes Bild, im Sinne meiner Kunden.

Erfahrung habe ich aus Hunderten von Shootings mit vielen unzähligen zufriedenen Kunden.
Durch die Mitarbeit und Zusammenarbeit mit anderen Fotografen habe ich die Umsetzung aus verschiedenen Perspektiven gerlernt.
Erfahrung heißt deswegen auch: Ein gut geschultes Auge (ok, zwei..) und ein sicherer Umgang mit der relevanten Technik um die beste Seite meiner Kunden herauszukitzeln.

Besondere Stärken in den Bereichen:

Business / Akt / Beauty

Erfahrung

Seit 13 Jahren, hunderte Shootings, Verrücktes ausprobiert…

Wohlfühlfaktor

Diskret, professionell, offen für deine Wünsche und einer gehörigen Portion Gelassenheit.