Informiere dich hier

Die wichtigsten Antworten
Seit 2006

Freue dich auf ein individuelles Shooting. Ich stelle mich total auf dich ein, denn hier kommt meine Erfahrung zum Einsatz..

Ich leite dich an,

  • wenn du unsicher bist,
  • wie du vor der Kamera am Besten wirkst ohne dich zu verstellen.
  • Und zum Schluss perfektioniere ich deine Fotos mit einem Bildbearbeitungsprogramm

Ich lege Wert darauf dass du DU bleibst, wenn du es wünschst und sorge dafür dass du dich wohlfühlst. Wetten?

Noch Fragen?
Gerne kannst du mich täglich von 10 - 19 Uhr anrufen
studio_030922
Fotostudio in Berlin Kreuzberg
Viel Platz für unser Shooting

Zur Zeit setze ich vorwiegend meine Shootings in einem Mietstudio um da ich reine Auftragsfotografie betreibe.

Das Studio in Kreuzberg, nahe der Treptowers, bietet zwei große Räume fürs Shooting mit diversen Hintergründen und Sitzmöglichkeiten.
In einem Extra-Raum gibts es die Möglichkeiten sich umzuziehen oder zurecht zu machen. Ganz ungestört.

Achtung: Ich bin keine Vollzeit-Fotografin.
Das heisst ich bin nicht permanent im Studio sondern nur zu abgesprochenen Terminen.